LIEBE ZUM FEUER: Frohe Weihnachten !

Liebe Freundinnen des LIEBESRAUM 2.0,

ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliche Weihnachtsfest und erholsame und friedliche Feiertage!

Meine letzte Ausbildung dieses Jahr war dem Feuer gewidmet. Ich bin jetzt ganz offiziell Feuerlauftrainerin (mit der Methode Mentaltraining). Ich habe diese Ausbildung zusammen mit meinem Lebensgefährten Dirk von White Wolf Rituals gemacht, der auch dankenswerterweise dieses Video von meinem Hauptlauf aufgenommen hat. Wir bekamen die Gelegenheit, unserem wunderbaren Trainer Martin Winkelhofer gleich bei einem öffentlichen Feuerlauftag mit einer kleinen Gruppe zu assistieren und unser Gelerntes gleich in die Praxis umzusetzen. Das war aufregend. Das war mein bereits 4. Feuerlauf, der dritte heuer. Ein großartiges Erlebnis! Wenn ich das schaffe, was ist sonst noch alles möglich?

Bleibt neugierig, was noch alles kommt!

Alles Liebe

Eure Caroline vom LIEBESRAUM 2.0

2 Gedanken zu “LIEBE ZUM FEUER: Frohe Weihnachten !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s