LIEBE ZUR PARTNERSCHAFT/GENUSS/SINNLICHKEIT: Das 5. Element – LIEBE

Sinnlichkeit

Ich lade euch ein, eure Augen zu schließen und an Wald zu denken. Erdiger Waldboden mit Baumwurzeln, Steinen und Blättern vom letzten Herbst, duftende Kräuter, Baumharz. Eure nackten Sohlen verbinden sich mit dem Untergrund, eure Wurzeln wachsen bis zum Herz von Mutter Erde. Ihr spürt ihren Herzschlag. Langsam und beruhigend. Er vibriert durch all eure Chakren und reinigt euch von allem, was ihr nicht mehr braucht. Die Sonne scheint durch die Baumwipfel und kitzelt eure Nase. Ihr hört das leise Rauschen eines nahen Baches. Eine angenehme Brise umweht euch. Ihr berührt die rauhe Rinde eines Baums. Eure Fingerspitzen tasten zärtlich über das Holz. Dazwischen ertastet ihr immer wieder Flechten. Ihr kniet euch hin und spürt feuchtes Moos unter euren Händen. Ihr genießt eure Sinneserfahrungen noch ein wenig und öffnet dann wieder erfrischt und gut geerdet eure Augen.

Als hochsensitiver Mensch genieße ich sinnliche und genussvolle Erfahrungen ganz besonders intensiv. Es ist wunderschön, eine zärtliche und liebevolle Massage von meinem Partner zu empfangen, köstliches Essen zu genießen, ein heißes Schaumbad zu nehmen oder einen Spaziergang im Wald zu machen. Auch ein schöner Sonnenuntergang, ein liebevolles Gedicht oder ein tiefgehendes Lied sind sinnliche Erfahrungen, die mich tief berühren können. Ich könnte lange so weiterschreiben.

Im Alltag pfuscht mir aber gerne mein Kopf dazwischen oder Stress oder ich nehme mir keine Zeit dafür. Wenn ich es aber ganz bewusst tue, dann ist das eine sehr bereichernde Erfahrung für mich.

Liebe – das 5. Element

Als Querdenkerin denke ich bei Liebe nicht nur an die romantische Liebe, sondern alles, was einen im Herz berührt. Liebe, Begeisterung, Leidenschaft kann man für so vieles entwickeln. Sie sind notwendig, um genug Motivation zu haben, um den Fokus zu halten und seine Ziele zu erreichen. Halbherzigkeit hat keinen Platz. Das habe ich oft genug selbst erlebt.

Durch die Entwicklungen in meiner eigenen Partnerschaft mit meinem wundervollen Mann habe ich erkannt, wie wichtig gemeinsame Initiationen sind. Rituale, die uns als Paar wirklich fordern und aus der Komfortzone reißen, um uns dann, nachdem wir sie bewältigt haben, noch viel stärker zusammenzuschweißen, als alles, was ich bisher kannte. Daher möchte ich nicht nur Frauen dabei unterstützen, sich selbst zu begegnen, sondern auch Paaren, eine echte Herzensverbundenheit zu erreichen. Ein starkes WIR-Gefühl, ein klares JA für einander und für den gemeinsamen Weg in die Zukunft. Ein JA, das auch in Krisen oder bei Themen, die hochkommen, hält und beiden hilft, ihr Commitment füreinander immer wieder aufs Neue zu festigen und klar zu machen und sich bewusst und voller Mut und Vertrauen ihren Themen zuzuwenden und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Ein JA, das das ganze Wesen erfasst, nicht nur den Verstand. Körper, Geist und Herz. Gemeinsam durch Feuer und Eis, durch Licht und Dunkelheit. Gemeinsam in eine glänzende Zukunft. Ihr seid es euch wert. Hier arbeite ich mit White Wolf Rituals zusammen.

Ich möchte bewusst Sinnlichkeit und Genuss in meine Arbeit mit Frauen und auch Männern einfließen lassen. Alles, was über die Sinne aufgenommen wird, geht viel direkter ins Herz als Worte allein. Wir begreifen die Dinge besser – im wahrsten Sinn des Wortes. Ich möchte berühren – Körper, Geist, Seele und Herz. Starke Emotionen merken sich Körper und Verstand sehr viel besser als alles dazwischen. Ich möchte Transformation bewirken, damit sich die Menschen mit all ihrem wundervollen Potential entwickeln und genau so leben können, wie sie sich das wünschen.

Von Herz zu Herz

Eure Caroline vom LIEBESRAUM 2.0®

Photo by Pixabay on Pexels.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s