LIEBE ZUR KUNST: Bunt wie das Leben

Gemeinsam vermehren wir Schönes!

Ich bin eine große Kunstfreundin, egal ob bildende Kunst, Literatur oder Fotografie. Ich habe in meinem Leben und durchs Bloggen so viele tolle Talente kennenlernen dürfen.

Nicht jeder erhält aber die Chance, sich der Welt erfolgreich zu präsentieren. Das will ich ändern.

LIEBESRAUM 2.0 will daher

  • Lesungen mit jungen bzw. Erstautorinnen
  • Konzerte mit Musiktalenten

und

  • Ausstellungen für Fotografinen und bildenden Künstlerinnen

zusammen mit diesen planen und veranstalten und so einen „Raum“ und eine Gelegenheit für sie bieten, sie der Welt zu präsentieren und zu unterstützen. Als buntes Kaleidoskop passend zu interessanten Themen. Sich gegenseitig mit Inspiration befruchten, vielfältig und bunt, wie das Leben selbst.

Von der Virtualität in die Realität !

Nicht online, sondern „live und in Farbe“. Mitten drin im Leben und bei den Menschen, in den Grätzeln der Stadt.  Das ist das Konzept von LIEBESRAUM 2.0. Wir sind schließlich soziale Wesen und keine virtuellen Zombies.

LIEBESRAUM 2.0 will Talente fördern und unterstützen und so die Welt noch ein wenig bunter gestalten.

Wer macht mit? Wer kennt Talente, die Großartiges schaffen und noch zu wenig Beachtung finden?

Meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe

Eure Caroline

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s