LIEBE ZUM FEUER: Paarinitiation: Feuerlauf -Mach Unmögliches möglich!

Mein großartiger Lebenspartner Dirk Rombauts von White Wolf Rituals.com und ich am 12.09.2020

PAARINITIATIONEN

Paarinitiationen sind unglaublich verbindend, bereichernd und stärkend. Mein Lebenspartner Dirk Rombauts und ich haben dieses Jahr schon ein paar hinter uns. Unser Motto „Durch Feuer und Eis“ (nl: Door vuur en ijs!) nehmen wir wortwörtlich und leben es. Mir ist wichtig, dass ich vorlebe, was ich anbiete und anbieten will.

DAS 1. ELEMENT: FEUER

Feuer begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit, wo ich die Aufgabe der Grillmeisterin von meinem Papa übernommen habe. Kaminfeuer gehörten auch dazu. Unser inneres Feuer verbrennt alles, was wir nicht mehr brauchen, es schafft frischen Boden für Neues. Es treibt uns an. Wir schaffen Unmögliches.

Am Samstag liefen Dirk und ich über 800° Grad heiße Kohlen ohne Verletzungen, über spitze Glasscherben und haben eine massive Eisenstange verbogen, wobei die Eisenstange zwischen den Schlüsselbeinen am Hals angesetzt wird. Schaut heftig aus, gespürt habe ich aber wenig. Wichtig ist eine gute mentale Vorbereitung. Niemand sollte das ohne dieser tun, denn sonst ist es gefährlich. Die verbogene Eisenstange werden wir in unserer Wohnung aufhängen, damit wir uns immer an diesen Tag erinnern mögen. Nach diesem Workshop „Erlebnis Mentaltraining und Feuerlauf“ von Martin Winkelhofer bin ich mir absolut sicher, dass ich alles schaffen kann, was ich will. Ich habe sehr viel mehr Klarheit als davor, dass ich nichts mehr halbherzig angehen will. Voll und ganz oder gar nicht. Es hat anders keinen Sinn. Nicht umsonst heißt es: mit Feuereifer dabei sein.

Wir waren eine tolle Gruppe. Ich hatte überhaupt keine Angst, konnte voll in die Hingabe und ins Vertrauen gehen. Ich habe es einfach gemacht, kein Platz für Zweifel. Es war großartig.

Meine 1. Ausbildung nächstes Jahr heißt „Feuerlauf-Trainer“, natürlich bei Martin Winkelhofer, dem Weltrekordhalter im Feuerlaufen (285 m). Ich freue mich sehr darauf.

Das Element Feuer wird dann in die Angebote von LIEBESRAUM 2.0 einfließen. Bleibt neugierig!

Alles Liebe

Eure Caroline

PS: Übrigens: wir wurden von PULS 4 gefilmt – voraussichtliche Ausstrahlung im PULS 4-Frühstücksfernsehen diese Woche. Genauen Termin melde ich, wenn ich ihn weiß.

Ein Gedanke zu “LIEBE ZUM FEUER: Paarinitiation: Feuerlauf -Mach Unmögliches möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s