Der Herbst bringt neue Ideen – Seelenschwestern – Ein Frauenkreis voller Königinnen *hug*

Vor ein paar Monaten habe ich begonnen, einen Frauenkreis zu besuchen. Ich habe gemerkt, wie gut mir Sisterhood tut, wie schön und erfüllend es ist, mit gleichgesinnten Frauen zusammen zu sein. Seitdem ist in mir der Wunsch wach und immer größer geworden, selbst einen solchen zu gründen. Ich möchte zusammen mit anderen tollen Frauen einen Ort schaffen, wo jede so sein kann, wie sie ist, unabhängig von ihrer Lebens- oder Liebensweise. Ein geschützten Raum voller Kreativität und Feiern der Weiblichkeit. Jede ist herzlich in ihrem Sosein willkommen.

Ich möchte, dass jede ihren Archetypen der Königin ausleben und einen Kreis nach ihren Talenten und Fähigkeiten gestalten kann. Mit selbstgespielter Musik, Märchen/Geschichten erzählen, eigenen Gedichten, malen, basteln, Meditation, tanzen, zu einem bestimmten Thema (Beruf, Partnerschaft, Spiritualität, Archetypen usw.) reden, zusammen in die Natur gehen, vielleicht sogar zusammen reisen, um nur ein paar Ideen zu nennen. Ich denke an einen Kreis im Monat, immer von einer anderen Frau gestaltet und geleitet. So können wir uns alle gegenseitig unterstützen und fördern, das Leben zu leben, das wir als Frauen wollen.

Welche von euch wunderbaren Frauen da draußen in Wien und Umgebung hat an einem solchen Frauenkreis Interesse und möchte sich einbringen? Ich starte im neuen Jahr, sobald ein Dreier-Team steht. 🙂

Bitte meldet euch bei mir! Unter Kontakt findet ihr meine Mailadresse. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.

Alles Liebe

Eure Caroline

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s