LIEBE ZUM MENSCHEN: Mein Team wächst

Es ist großartig, wie sehr mich meine Freunde bei der Verwirklichung meines Projekts unterstützen. Es wird zu unserem Projekt.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich so tolle Menschen für meinen LIEBESRAUM 2.0 begeistern konnte.

Sie möchten ihre Zeit und ihre Talente und Fähigkeiten einsetzen, damit die erste Veranstaltung im Rahmen des „2. Österreichischen Vorlesetags“ am 28.3.2019 ein großer Erfolg wird.

Hier könnt Ihr Euch über sie informieren:

Natürlich auch über mich: Caroline

Jede hat ihren eigenen, persönlichen Text für die Vorstellung geschrieben. Dankeschön dafür, ihr Lieben!

Wer auch mithelfen möchte, die Welt bunter und vielfältiger zu machen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Ich habe noch viele andere Ideen, die auf Umsetzung warten. 🙂

Alles Liebe

Eure Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s