LIEBE ZUM MENSCHEN: Gemeinsam sind wir stark!

Ver-rückt sein ist alles!

Ich tanze gerne aus der Reihe, schwimme gegen den Strom, bin vielseitig, eine Querdenkerin. Ver-rückt im besten Sinne – Nicht in der Reihe stehend.

Eine Scannerin, wie sie im Buche steht, aber gleichzeitig auch hochsensitiv.

Ich bin dadurch manchmal eine richtige kleine Ideenfabrik, aber scheitere dann oft am Umsetzen. Kennt Ihr das auch?

Das will ich ändern.

Wie? Das lest Ihr weiter unten:

„Mit vereinten Kräften“

Ich halte mich dabei an das Motto meines Vaters: „Viribus unitis“ – lat. für „Mit vereinten Kräften“ – „Zusammen sind wir stark“.

Jeder von uns hat großartige Fähigkeiten und Talente. Zusammen können wir viel mehr erreichen als alleine. Deswegen möchte ich meine Ideen gerne in Kooperation mit Euch da draußen umsetzen. Zusammen etwas gestalten, kreativ arbeiten, Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Wir Menschen sind bekanntlich soziale Wesen und netzwerken gerne. Kein Wunder, dass Social Media so gut funktioniert und unglaublich erfolgreich ist. Doch Letzteres liegt mir gar nicht.

Ich brauche andere Menschen „live und in Farbe“, also in der Realität und nicht virtuell ohne zu wissen, wer der Mensch eigentlich ist, der dort vor dem Monitor sitzt. Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt. Da gibt es seltener Missverständnisse und wenn doch, dann kann ich schneller darauf reagieren. So meine Erfahrung.

Mit einer Veranstaltung fängt es an

Ich möchte daher zusammen mit Euch als Kooperationspartnerinnen Veranstaltungen zu verschiedenen Themen planen, organisieren und verwirklichen, die Gleichgesinnte zusammenbringen.

Die Themenpalette soll vielfältig und bunt sein, so wie mein Leben auch.

Meine Interessen liegen u. a. in den Bereichen Natur/Umwelt/Biologie/Mensch, Psychologie, Kunst, Kultur, Literatur, Musik, Sport aktiv, Spiritualität, Meditation und Reisen und natürlich auch Liebe/Partnerschaft etc.

Ich habe auch schon eine 1. Idee für eine Veranstaltung.

Welche?

Das erfahrt Ihr bald. :-p

Alles Liebe und bleibt neugierig!

Eure Caroline

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s