Über Gudrun

verstorben am 14.08.2020

in Trauer und tiefer Dankbarkeit

Caroline vom LIEBESRAUM®

„Liebes Publikum!

Musik macht vielen Menschen Freude, und wer anderen Freude bringen kann, macht sich selbst glücklich. In diesem Sinne möchte ich meinen Klavier-Beitrag verstanden wissen.

Darf ich mich vorstellen — ich heiße Gudrun und komme aus Wien. Von meinem 7. bis zum 17. Lebensjahr nahm ich Klavierunterricht und habe so die Musik lieben gelernt.

Meine drei Kinder sind heute schon groß und haben selbst wieder Kinder und Enkelkinder, aber als sie klein waren, habe ich ihnen gerne Geschichten vorgelesen oder etwas am Klavier vorgespielt. Ich weiß, dass ihnen das immer sehr gefallen hat und wünsche mir, dass unsere kleine Darbietung ebenfalls Ihren Beifall findet.

Bild-Quelle: Pexels.com“