LIEBE ZUM LEBEN: Meine Feuerprobe als Assistenz

Freitag bis Sonntag vergangener Woche fand im Shambala-Institut in Wien das Seminar „The Heartsutra in Dzogchen context“ von der hochrangigen Lama Lena statt.

Ich hatte mich schon länger als Teilnehmerin dazu angemeldet, weil ich so eine intensive energetische Resonanz dazu fühlte noch bevor ich wusste, welches Thema überhaupt dran ist. Ich freute mich ganz besonders, als meine Dakini-Lehrerin Edith mich fragte, ob ich nicht am Freitag assistieren wolle, sie bräuchten noch weitere helfende Hände. Ich sagte sofort zu. Für mich ist das eine Ehrensache, Edith, meiner wundervollen Lehrerin, und weiters einer so hochrangigen Lama zu Diensten zu sein, die auch noch Lehrerin von Edith ist. Das mein Beitrag zum höchsten Wohl aller Wesen. So wie auch meine tägliche Dakini- und Meditations-Praxis.

Natürlich war ich dann alle 3 Tage Assistenz. Es waren rund 90 internationale Gäste gekommen. Da gibt es natürlich allerlei zu tun. Wir waren ein Dream-Team zu Dritt. Lauter wundervolle Dakinischwestern von mir. Das Arbeiten war wundervoll. Ich war die ganze Zeit im Flow. Wir bekamen viel Anerkennung und Wertschätzung. Ein polnischer Teilnehmer gab uns sogar sein letztes Geld als Trinkgeld. Diese Geste hatte mich sehr berührt. Das habe ich ihm auch als Feedback zurückgegeben, worüber er sich sehr gefreut hat.

Die Segnung am Schluss von Lama Lena habe ich energetisch deutlich gespürt. Da hat sich in meinem Kopfbereich etwas geöffnet. Bin neugierig, welche Auswirkungen das Seminar auf mich haben wird, wenn alles integriert ist.

Ich bin glücklich und zufrieden über meinen sehr erfolgreichen Auftakt als Assistenz im spirituellen Bereich. Ein großer Herzenswunsch ging damit in Erfüllung. Im Oktober geht es dann weiter mit meiner Assistenz beim Follow up des Dakinitrainings.

Alles Liebe, Eure Cali

Hinterlasse einen Kommentar